Hilfreiches

Hier im Bereich "Hilfreiches" finden Sie einiges nützliches zum Herunterladen. Zum Öffnen wird jeweils der Acrobat Reader (oder ein vergleichbares PDF-Betrachtungsprogramm) benötigt.

Schul-Flyer

Hier gibt es den aktuellen Schul-Flyer als PDF-Datei zum Download.

Hier kannst Du Dir die Hausordnung als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken.

Ferienplan

Hier kann man den Ferienplan für das laufende Schuljahr 2020/21 herunterladen und ausdrucken.

Entschuldigungsformular

Hier kann man ein Entschuldigungsformular herunterladen und ausdrucken. Bitte füllen Sie dieses aus und geben Sie es dann Ihrem Kind, sobald es wieder die Schule besuchen kann, mit. Die Entschuldigung sollte bei der Klassenleiterin/ dem Klassenleiter abgegeben werden. Sehr wünschenswert wäre auch eine telefonische Entschuldigung am ersten Tag des Fehlens in der Schule. (Telefonnummer: 0621 - 504 421 320) Bitte denken Sie daran, Ihr Kind grundsätzlich zu entschuldigen, um unentschuldigte Fehltage im Zeugnis zu vermeiden!

zum Entschuldigungsformular

Elternbriefe